Order #21148    €   Preis auf Anfrage
Fire Station aus New York City
Die zweiständige Wache wurde einer Fire Station aus Brooklyn nachempfunden. Hier wurde Wert auf das äußere Erscheinungsbild gelegt. Dieser Typ ist vielfach auch in ähnlicher Form in New York anzutreffen. Somit könnte man dieses Gebäude für verschiedene Company verwenden.
Maße: T: 23,00 cm, W: 16,00 cm, H: 13,00 cm 

                                    erste Bilder


mit Ausgestaltung der Fahrzeughalle. Rutschstangen, Treppe, Einsatzkleidung, Office mit Schreibtisch und Schrank so wie den Obligatorischen Schrank wie er im 19`Jahrhundert üblich war. Die Türen können je nach Wunsch offen oder geschlossen Dargestellt werden.
Weiterhin gehören zu der Wache ein Dachausgang, Schornstein, die Flagge und der Hydrant.
Das bewegliche Rolltor ist selbstredend.
    
                                       
Order # 21133        € 49,95
Fertig Modell    ( auch als Bausatz erhältlich )       
Dieser Nachbau ist die ehemalige Unterkunft der Engine # 54. Das Gebäude selber wird heute für andere Zwecke genutzt. Ähnliche Wachen sind aber ebenfalls verbreitet in New York.
 
Maße: T: 17,5 cm, W: 9,00 cm, H: 24,00 cm